Es sind derzeit 6.032 Aufgaben in der Datenbank enthalten. Davon sind 3.567 Aufgaben auf diesen Seiten von olympiade-mathematik.de erreichbar. Das sind alle Aufgaben aus dem 1.-34. Olympiadejahrgang. Die restlichen Aufgaben können über die Webseiten des  Mathematik Olympiaden e.V. aufgerufen werden und sind von hier aus verlinkt. Etwa ein Drittel der hier verfügbaren Aufgaben besitzt eine hier veröffentlichte Lösung.

Ab der 35. Olympiade (Saison 1995/95) liegen mir die Lösungen zwar auch vor, es ist jedoch keine Veröffentlichung geplant, da es Bücher mit eben diesen Aufgaben und Lösungen zu kaufen gibt und der Erlös dem Mathematik Olympiaden e.V. zugute kommt. Bitte habt Verständnis dafür.

Aktuell kann ich euch diese Klassensammlungen als pdf-Broschüren zum Download zur Verfügung stellen:

5. Klasse: Aufgaben und Lösungen
6. Klasse: Aufgaben und Lösungen
7. Klasse: Aufgaben und Lösungen
8. Klasse: Aufgaben und Lösungen (bis 7. Jahrgang / 1. Stufe / aktualisiert 14.04.2014)
9. Klasse: Aufgaben und Lösungen (bis 3. Jahrgang)
10. Klasse: Aufgaben und Lösungen (bis 3. Jahrgang)
11. Klasse: Aufgaben und Lösungen
12./13. Klasse: Aufgaben und Lösungen (bis 3. Jahrgang)