In diesem Bereich befindet sich der Hauptteil der Internetpräsenz und damit auch deren ursprüngliche Absicht: die Veröffentlichung aller Olympiadeaufgaben und Lösungen. Obwohl mir mittlerweile alle Lösungen vorliegen, ist davon ein Großteil nur als "Papiervorlage" bei mir zu Hause verfügbar. Im Laufe der kommenden Jahre wird sich dies ändern und die Zahl der veröffentlichten Lösungen nach und nach wachsen.

An dieser Stelle möchte ich all den fleißigen Helfern danken, die mir in den letzten Jahren in enthusiastischer Weise geholfen haben, die Aufgaben und Lösungen ins Internet zu bekommen oder einfach nur dafür, mir Material geschickt zu haben, damit die Sammlung vervollständigt werden konnte.

Nun bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich euch mit den Aufgaben (und Lösungen) viel Spaß wünsche - in erster Linie natürlich mit dem Trainieren durch diese Aufgaben, dem anschließenden Lösungsvergleich und hoffentlich dem erzielten Lernerfolg dabei!